Frage von Lars13770, 50

Kennt jemand ein gutes anime spiel eo mwn frei rumlaufen kann?

Also ich such ein anime spiel wo man frei rumlaufen kann aber auch Missionen machen muss . Und wo man langen Spiel Spaß hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BridgeWay, 29

Ich hoffe du meinst Fantasy MMORPGs. Such mal danach im Internet.

Antwort
von groygroy, 13

Dragon Quest Reihe, final Fantasy vor Teil 10, Tales of Reihe, xenoblade chronicles x oder ohne x für die wii bzw new 3ds

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 32

Ni no Kuni könnte munden, oder nicht?

Antwort
von nhuan, 25

Xenoblade Chronicles

Kommentar von CounterMonkey ,

X ist auch extrem gut, aber ich hab immer das Gefühl der einzige Wii U Besitzer weltweit zu sein xD

Kommentar von groygroy ,

Nöö, hab ich auch und das Spiel ist grandios...

Kommentar von nhuan ,

huow ich dachte immer ich wär die einzige die sowas hat😂

Antwort
von CounterMonkey, 21

Tales of Vesperia, eins meiner absoluten Lieblings JRPGs. Die anderen Games der Tales Reihe sollen auch gut sein, ich weiss allerdings nicht ob die auch im Anime Stil gehalten sind.

Antwort
von Lars13770, 25

Ich hab meine Rechtschreibfehler gesehen