Frage von NoahJacky, 36

Kennt jemand ein gutes Angelmagazin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluetiger2, 28

Fisch und fang, Blinker, Raubfisch, Rute und Rolle gibt viele!

Antwort
von paulfritzpeter, 9

Hallo, informiere dich im Internet. Ist aktuell und kostenfrei. Ich habe am Anfang auch Zeitschriften gekauft. Zu teuer. LG Peter 

Antwort
von Jensen1970, 15

YouTube und dazu noch kostenlos

Antwort
von Larimera, 31

Fisch & Fang

Mein Vater hat Diese schon seit zig Jahren abonniert.

Da schau ich als Nichtangler auch sehr gern rein.

Antwort
von Doctorcarp, 2

Fisch und fang