Frage von docedeleite, 24

Kennt jemand ein guten Trick damit man lange und starke wimpern hat?

ops: ich will auch keine normale maskara benutzen. ich benutze im moment eine pflege maskara aber es funktioniert nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hjakvsnxbbs, 20

Natürlich sieht besser aus. VIEL Protein essen wäre gut

Antwort
von xx1000sternexx, 10

Wimpernzange erwärmen

Für 30-60 sekunden an die Wimpern heben 

Eine übliche Mascara,egal welche ( dünne Schicht ) auftragen

Anschliessend nocheinmal mit der Mascara drüber

Fertig :) 

Antwort
von Mikromenzer, 15

Es gibt für solche Angelegenheiten extra Wimpern Serum, das die Winpern länger und dicker wachsen lässt.

Antwort
von L1raazz, 7

Einfach vor schlafen gehen die wimpern damit tuschen.
And sleep

Antwort
von L1raazz, 6

Rizinusöl hilft