Frage von Liisa997, 47

Kennt jemand ein guten Shooter für die Playstation 2, soll so ähnlich wie Rainbow Six sein und das man am besten die Missionen zsm spielen kann?

Antwort
von BlueExorcist, 17

Puhh...gute frage. Also für die ps2 hatte ich früher nur einen 18er shooter und das war Band of Brothers - Road to Hill 30. Konnte man aber nur alleine spielen. Dann hatte ich noch den third-person-actionshooter Metal Gear Solid 4. Ebenfalls singleplayer. Und dann noch die Ratchet & Clank teile. Third-person-shooter für Kinder und zu 4. Spielbar. Das waren so die actionspiele meiner Kindheit, die mir Spaß machten und immer noch machen. Aber andere kenne ich nicht.

Antwort
von 100TageFettweg, 11

Also ich habe auf der PlayStation 2 immer Ball of Duty gespielt. Ist aber leider FSK 18...  Macht viel Spaß...
Lieben Gruß

Antwort
von BlueExorcist, 14

Hab mal kurz bei google "shooter ps2" eingegeben und erste Anzeige - http://www.testberichte.de/testsieger/level3\_playstation\_2\_ps2\_shooter\_1204...

Nächstes mal einfach selbst googlen okay

Antwort
von Cherobia, 8

Silent scope 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten