Frage von starscream2k1, 35

kennt jemand ein gutes multiplayer spiel?

ich such ein spiel das cs go ähnelt also nicht vom Shooter sondern von dem Spaß und der langzeit Motivation mit freunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lanahusthust, 35

ich spiele selbver csgo aber auch gerne barbiesreiterhof 7 oder hello kitty online

Kommentar von lanahusthust ,

mal im ernst, schau dir guns of icarus an

Antwort
von 111Nadine111, 24

The elders scrolls online oder league of legends ^^ und garrys mod ist auch geil xD

Antwort
von thvav167, 7

GTA online