Frage von kameg, 29

Kennt jemand ein guten lan verteiler?

Hallo, ich suche einen guten Lan verteiler und habe noch ein paar fragen zur Funktion. Wenn ich es richtig verstehe muss man den Lan verteiler nur mit dem Router verbinden mit einem Lan - Kabel und dann kann man die "Restlichen" plätze für seine Geräte verwenden wie Pc, laptop, ps4 etc? Richtig im voraus schon mal danke für die antworten :) Was ich auch gern wüsste wäre ob ich durch diesen Verteiler nicht die gewünschte Download/Upload Geschwindigkeit erreiche die meine Leitung eigentlich hergibt. (Ich habe eine 200k leitung) Das wäre an sich kein Problem wäre nur gut zu wissen^^

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 15

einfach anstecken ist richtig und "Einbußen" hast du dadurch keine, mußt nur einen GigaBit-Switch verwenden, z.B: den, welchen dir klugshicer vorgeschlagen hat

http://geizhals.de/?cat=switchgi&xf=2827_8~658_unmanaged&sort=p

Kommentar von kameg ,

Danke für die Antwort :) sry für die späte Antwort ^^

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Antwort
von klugshicer, 17

Also ich habe diesen hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B000MGBOHA/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8...

und bin damit zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community