Frage von findus123456, 32

Kennt jemand ein guten Kurort für jugendliche?

hallo ich habe neineFrage unswar kennt jemand einen guten Kurort für jugendliche in deutschland ? weil ich muss einfach mal raus denn ganzen stress mit meinem vater und mt der schule vergessen können und mich einfach mal erholen können ich bin nächmlich total blass und bin stendig krank und ich will das das aufhört

Antwort
von MaSiReMa, 29

Hallo,

wenn Du eine Kur benötigst, dann solltest Du, bzw. ein Elternteil, bei Eurer Krankenkasse nachfragen. Die gibt Euch Unterlagen für Deinen Arzt, der füllt das ganze aus, dann zurück an die KK und die entscheiden dann, ob Du zur Kur fährst, oder nicht.

Die haben dann auch Kurhäuser, deshalb kannst Du Dir nicht einfach eines aussuchen. Kannst Dich vorher darüber bei Deiner KK informieren.

LG

Antwort
von LittleParty, 32

Kühlungsborn an der Ostsee! :)

Kommentar von findus123456 ,

cool danke für die Antwor warst du da schon mal und wenn ja wie war es da so ? und was hat man da gemacht ?

Kommentar von LittleParty ,

War cool :D jap war da schon, aber nicht in einer Kur nur mit Freunden in ner' Ferienwohnung..
Da kann man an den Strand (eher bei besserem Wetter) joa und Rostock ist nicht soo weit :)
Kannst ja mal dort / Umgebung schauen im Internet

Kommentar von findus123456 ,

cool danke

Kommentar von MaSiReMa ,

Wenn Deine KK dort kein Kurhaus hat, dann wird das nix. ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten