Frage von Lisaa1810, 37

Kennt jemand ein guten Gruselfilm. mit guten Jumpscares und guten Story?

Hey, ich und meine Freund wollen uns heute ein Film ansehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CHiforti, 16


Fall 39  



Antwort
von Jurasikstud, 27

The House at The end of The Street

Conjuring

The Ring 

Triangle (mindf*ck)

Nightmare in elm street 

Antwort
von AngryErwin, 6

Ich hab mit meiner Freundin "Unfriend" im Kino gesehen. Der ist für nen FSK16 echt heftig und hat echt böse Jumpscares.