Frage von MiyuSamaa, 108

kennt jemand ein guten deutschen Anime?

Antwort
von HopeSheridan, 34

Hoshizora e Kakeru Hashi gibt es komplette auf You Tube (mit deutschen Untertiteln).

Genres: Harem, Romance, Seinen

Auch wenn es eigentlich Seinen ist fand ich den Anime super-süß. Es war zwar auch Ecchi dabei, aber das muss man halt einfach ignorieren. Romance gab es da aber nicht so viel (obwohl es ein Genre ist).

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von telefonzellen, 19

sag mal deine lieblins genres oder animes die du besonders magst

Kommentar von MiyuSamaa ,

alle gernes mage ich

Antwort
von luluhase, 23

Arcana Famiglia, Blue Exorcist, Black Bullet, Black Cat, D. Gray-man, Air Gear, Guilty Crown, The Irregular at Magic High School, Assassination Classroom (Wird grad gedubbt, Dub atm bis Staffel 1 Folge 6) & Yu-Gi-Oh! (GX, 5D's, ZeXal, Arc-V/ nein das ist kein Scherz sondern mein voller Ernst)

~luluhase

danke^^

Antwort
von Gwynbleidd, 56

Es gibt keine deutschen Animes. Die kommen alle aus Japan. Aber wenn du Animes mit deutscher Vertonung meinst kann ich dir Sword Art Online sehr empfehlen. Und auch Full Metal Alchemist Brotherhood. Und Rosario Vampire. Und noch High School of the Dead.

ok danke ich Kenn alle ausehr Rosario Vampire

Kommentar von alboerd19391 ,

Rosario Vampire ist auf deutsch? Schade, ich mochte die Japanische Synchronisation.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ich meine mich zu erinnern nur die erste Staffel davon auf deutsch gefunden zu haben. Die zweite was nur mit deutschem Untertitel. Dafür konnte ich die erste Staffel auf die dieser Streaming-Seite einfach runter laden. Ich finde diesen Anime echt klasse.

wo kann ich  Rosario Vampire auf ger dub sehn

Kommentar von Gwynbleidd ,

Weis ich nicht mehr, gib auf YouTube mal "Rosario Vampire German" ein. Da gibts bestimmt was. Ich habs halt runter geladen und hab deshalb die Links dazu nicht mehr.

Antwort
von Ifosil, 49

Mhh wenn du das typisch japanische / Asiatische Anime meinst, wird dieser in Deutschland nicht produziert. 
Wir haben einen anderen Zeichentrick-Stil.

ok

Antwort
von KaitouHD, 51

Psycho Pass?

danke kenn isch schon

Kommentar von KaitouHD ,

Ist Ger Dub ausschlaggebend?

ja glaub

Kommentar von KaitouHD ,

Gulity Crown, no Game no Life, Attack on Titan, Highschool of the Dead.

Es gibt leider nicht viele deutsche Anime.

Kommentar von KaitouHD ,

Elfenlied, Death Note, Dead man Wonderland gibt es noch

Kommentar von KaitouHD ,

Achja BTOOM ist echt eine super Empfehlung.

Antwort
von haha02cool, 70

Guility Crown find ich gut kann ich dir echt empfelen

und falls du es noch nicht probiert hast guck doch mit untertiteln mit ein wenig übung geht das sehr gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten