Frage von Panferno1905, 55

Kennt jemand ein guten clash Royal Spieler der ein lavahund Deck benutzt?

Ich will mir eins kopieren habe alle Karten bis Arena 5 außer Eismagier und von Arena 6 habe ich denn elexiersammler und denn Mwerfer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burger3354, 34

Lavahund Ballon Feuerball Elexsammler Speerkobolde Bombenturm Barbaren Pfeile bin so auf 2800 gekommen

Antwort
von Drag0nFight3r, 2

Mein deck: Lavahund/Miner/Infernotower/Lakaienhorde/MegaLakai/Knall/Blitz/Feuergeister

(bin damit von 2400 Pokalen auf 2700 Hochgepusht)

wenn du keinen miner hast nimm nen magier oder en hexe mit

Antwort
von fwgFIWgw, 39

da der Lavahund ziemlich leicht zu kontern ist, kenne ich keins. 

Hab leider auch den Lavahund als Legendäre Karte bekommen - der ist absolut wertlos