Frage von Dante891998, 45

Kennt jemand ein guten Anime?

Ich suche einen guten Anime (Auser one piece, naruto, sao) Würde mich sehr über eure antworten freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Manga, 16

Hey :D

Ich weiß ja nicht, ob du die Anime nicht haben willst, weil du ein schlechtes Bild von ihnen hast oder weil du sie schon gesehen hast: Aber wenn es das schlechte Bild ist, dann solltest du das auf jeden Fall überdenken: Ich habe Naruto etc. auch nie sehen wollen und wurde dazu gedrängt - es wurde aber echt immer und immer besser - sodass es schließlich mein Platz 2 wurde.

Ansonsten schau einfach, was dich genremäßig so anspricht ;)

MEINE TOP 50 (bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes Ende, ,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Nur Manga geht weiter

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi))  a

11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

12. Kuroko no Basket (75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

13. Angel Beats! d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

14. Ao no Exorcist (25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

18. Psycho Pass z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

30. Black Butler z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

31. Kaichou wa Maid-sama! d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

34. Clannad d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

35. Ao Haru Ride (12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

36. Elfen Lied (b)d (13, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

37. Mirai Nikki (26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

39. Magic Kaito (1412) (24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

50. Corpse Party (4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Kommentar von Dante891998 ,

Danke die Animes wo ich da oben stehen habe vor allem sao sind richtig geile animes die verfolge ich schon die ganze zeit und danke für die ganzen Animes   

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen und kein Ding ;)

Antwort
von Secrety1, 17

Es gibt so viele. Die, die ich kenne und mir gerade einfallen hier (falls es eine kostenlose, legale Version gibt, hab ich sie dazugeschrieben):

  • Yamada-kun and the seven witches (gibt's bei Crunchyroll, ger sub)
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Clannad (gibt's bei Clipfish, ger dub)
  • Kotoura-san (gibt's bei YouTube, ger sub)
  • Free! (gibt's bei Crunchyroll, ger sub)
Antwort
von ChrissiCupcake, 36

Mein erster Platz ist und bleibt Tokyo ghoul!
Wenn du auf splatter und horror stehst ist tokyo ghoul perfekt für dich!
Ist ein must watch anime meiner meinung nach

Antwort
von KittyCat992000, 33

Seven Deadly Sins
Tokyo Ghoul

Antwort
von LynnW, 8

One Punch Man, schaut zumindestens ein Freund von mir, der OP und Naruto schaut.

Antwort
von FunTime20, 16

Samurai champloo, cowboy bepop
Terror in tokyo , psycho pass , fate stayed night, noragami

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 45

Detektiv conan, tokio ghoul, death note, akagame ga kill, no game no life

Antwort
von niccccci, 6

Tokyo Ghoul, Psycho-Pass, Death Note und ehh... Avatar! 😂

Antwort
von Hypomanie, 29

Hellsing (OVA), Angel Beats, Claanad, Attack on Titan

Antwort
von violetta122, 23

Sword art online

Kommentar von Dante891998 ,

Kenne ich schon ist ein richtig cooler Anime.

 

Kommentar von violetta122 ,

blue exorcist

Antwort
von FindAWayOut, 32

Fullmetal Alchemist ;)
Ich feier den Anime einfach! Kann ihn nur weiter empfehlen! :D

Antwort
von Redskuter, 24

Fairy Tail