Frage von Eisenbahner0, 54

Minecraft PE Server gesucht

Hallo zusammen,

kennt einer einen guten Minecraft PE Server?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polarbar2, 25

sg.lbsg.net
sk.lbsg.net
ctf21.lbsg.net

Kommentar von AllesPaletti007 ,

Was ist, denn der Name von den Servern

Kommentar von polarbar2 ,

Lifeboat heheheh ist leider zu spät SORRY ^^

Antwort
von xNOTxVIPx, 43

Hi;)

uwmc.de

LG;)

Antwort
von DennisFischman, 40

Was suchst du denn survival, PvP, Games ?

Kommentar von Eisenbahner0 ,

ist egal

Kommentar von DennisFischman ,

sg.lbsg.net survivalhive.de