Frage von PHO3NlX, 39

Kennt jemand ein Gummiband das sich sehr lang zieht?

Ich suche ein gummiband das sich seeeeehr lang zieht ohne zu reissen also es soll halt elastisch sein und so😁es soll aber nicht doll zusammen ziehen also nicht stark sein wie für eine zwille sondern sich einfach nur ganz lang ziehen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erik333, 32

Theraband in der weichen Version :)

Antwort
von HechtundBarsch, 20

Vielleicht ein Einmachgummi?
Wofür brauchst Du es denn? Dann kann man zusammen überlegen

Kommentar von PHO3NlX ,

Also ich will son teil bauen: ich nehm ein gewicht z B. Stein und befestige das gummi daran an das gummi kommt ne angelschnur mit paar haken dann wirft man das gewicht ins wasser und macht halt würner auf die haken und lässt die schur los die wird dann ins wasser gezogen nach ca. 1stunde je nach dem kann man dann die schnur ran ziehen die fische abmachen und wieder würmer dran machen und los lassen, es vertüdelt sich zwar meistens aber.. (für Aal)

Kommentar von HechtundBarsch ,

Uhlala.... Digger, setz Dich nicht in die Nesseln. Das was Du da vorhast ist glaube ich nicht erlaubt.
Hast Du einen Fischereischein, oder bist Du Berufsfischer?

Antwort
von PHO3NlX, 24

Danke aber was ich nicht erwühnt habe es soll nicht breit sein 😂 Sondern halt rund am besten und es soll kurz sein und sich weit ziehen😊💪

Kommentar von Erik333 ,

Es gibt auch Theraband Tube :D