Frage von ichbinauchdabei, 28

Kennt jemand ein günstiges Strategiespiel, das auf menem PC mit diesen Eigenschaften läuft - kann auch ruhig etwas älter sein?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4710MQ CPU @ 2.50GHz 2.49GHz, (8 Stück)

Arbeitsspeicher: 16 GB

System: Windows 8.1, 64-Bit

Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4600, NVIDIA GeForce 840M

Antwort
von Virus99, 15

Ah, "Company of Heroes". Der erste Teil. Ein echter Klassiker und immernoch eins meiner Lieblingsspiele.

Dank zahlreicher Mods, von denen ich die "Eastern Front Mod", Die "NHC-Mod" und die "Blitzkrieg Mod" empfehle, auch noch mit genug Spielspaß angereichert um stundenlang zu beschäftigen.

Am besten gleich mit den beiden riesigen Content-DLCs Tales of Valor und Western Fronts holen, die lohnen sich.

Alternativ kann ich dir auch Spiele wie Stellaris oder HOI IV empfehlen, wenn du auf das Paradox-Prinzip stehst.

LG

Kommentar von ichbinauchdabei ,

kannst du mir von Company of Heroes einen Link geben, wo ich das runterladen kann? Mein CD-Laufwerk funktioniert nicht.

Kommentar von Virus99 ,

Einfach mal bei Steam reinschauen, da ist es am einfachsten und die Komplettversion sehr günstig. Viel Spaß.

Antwort
von Nachteulchen23, 20

Ich weiß nicht, ob es unbedingt unter Strategie in deinem Sinne fällt, aber ich war mit den alten Siedler Spielen immer stundenlang beschäftigt. Diese kosten meist noch 5-10 € 

LG

Kommentar von ichbinauchdabei ,

laufen die bei mir?

welchen Teil würdest du empfehlen?

Kommentar von Nachteulchen23 ,

Also Teil 4 habe ich bisher auf XP, Vista, 2000 und 7 problemlos spielen können. Windows 8 hatte ich noch nicht und auf 10 bisher nicht installiert . 

Teil 3 und Teil 7 war unspielbar und leider für die Tonne.

Da die Spiele schon älter sind, stehen leider die neueren Betriebssysteme nicht dabei.

Antwort
von TinoZeros, 22

Warcraft 3+Addon,Age of Empires 2....aber ob die beide noch auf Win8 laufen weissich nicht^^

Kommentar von ichbinauchdabei ,

das ist aber wichtig

Kommentar von TinoZeros ,

da hilft nur sich selbst belesen^^....die Empfehlung habe Ich rausgegeben.

Kommentar von ichbinauchdabei ,

ich kenn mich damit nicht aus, darum ist das sehr sehr anstrengend für mich, wenn nicht unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten