Frage von bountyeis, 14

Kennt jemand ein günstiges Hotel Berlin oder Umgebung?

Wir suchen ein günstiges Hotel oder Zimmer oder Ferienwohnung in Berlin oder Umgebung für das Wochenende ab 5. November für zwei Personen. Brandenburg ginge auch , da wir mit dem Auto fahren. Gerne auch ländlich. Preisvorstellung Doppelzimmer bis 60 Euro/ Nacht. Ich habe schon im Internet recherchiert, aber die Infoerschlägt mich, ich müsste ca. 1000 Hotels checken und die Verfügbarkeiten anfragen. Daher frage ich hier, ob jemand etwas Nettes weiß, zum Beispiel eine gute website oder ein Tipp am Wohnort.  Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 12

Wie ich auch schon in der anderen ähnlichen Frage von heute geschrieben habe, kann ich dir booking.de & Airbnb empfehlen. 

Geschmäcker sind verschieden & gerade bei booking findet man immer was, finde ich. Dort kannst auch nach Doppelzimmer, Preisklasse etc. filtern. 

Antwort
von zitronenlimo3, 1

Die A&O Hotels https://www.aohostels.com sind mega günstig die gibt es auch in fast jeder Stadt :) Oder du schaust mal bei Air BnB, da kannst du auch direkt den Reisezeitraum auswählen und musst nicht extra jedes Mal anfragen- Wobei das meiner Meinung nach bei allen Hotelvergleichsseiten geht dass man das Datum eingeben kann :)

Antwort
von Spreemoewe, 4

Ferienwohnung in Wolzig bei Königswusterhausen Familie Quinque 03376730793

Antwort
von steefi, 11

schaut mal da:

http://www.wallapoint.de/pension-wallapoint/pension-wallapoint.php