Frage von KtmRider2, 49

Kennt jemand ein günstiges GamingPC set (Monitor,Tastatur,Maus,Pc,..) Auf dem neue Games laufen z.B. GTA 5?

Hilfe ich brauche dringend einen, neuen GamingPc im SET mit Maus Tastatur Monitor....

Antwort
von ArumaYT, 5

ch habe mich Hingesetzt und dir einen PC zusammengestellt. Und mir ist aufgefallen das du keinen Pc unter 1000 Euro bekommen wirst. Hier ist der PC! Er ist ein bischen Teurer wird aber GTA V aushalten: https://www.ankermann.com/de/Desktop-PC-Konfigurator.htm#cf10bd3c575df79d1fe0e92...

Antwort
von WesBlanko, 9

RX 470 / 480, AMD Fx 6300 oder 8xxx, 8GB 1866er Ram, 500W 80Plus Netzteil, AM3+ Mainboard, 120GB SSD oder besser. Passendes  Gehäuse und irgendein Monitor, Tatatur und Maus.

Antwort
von simonkyt, 21

Kannst auf Amazon gucken , ein Freund von mir hat sich da ein pcset gekauft und spiele wie bo3 laufen flüssig 

Kommentar von KtmRider2 ,

Danke für deine Antwort werde ich sofort machen!

Antwort
von ArumaYT, 29

Wie viel soll er kosten

800-1000€

Kommentar von ArumaYT ,

Hmmmmm.. Gib mir 15 Minuten

Geht auch drunter

Kommentar von ArumaYT ,

Sorry Ktmrider. Ich melde mich morgen wieder bin nämlich gerade am Handy und da kann ich das mit dem konfigurieren nicht so gut. Ich verspreche dir wenn ich es nicht vergesse mache ich dir morgen einen Pc mit dem du jedes Spiel spielen kannst

Ok Danke für deine Hilfe ;)

Kommentar von Neiloty ,

ich hab da was für 500-800$ mit dem du gta auf hoch spielen kannst. ich kann dir den link geben , allerdings musst du diesen dann selber zusammenstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten