Kennt jemand ein günstiges Gaming-Headset?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst kein 7.1 Ultra Headset für den Preis bekommen, aber das Gamecom 380 wird wohl für das Geld, die beste Wahl sein. Mikrophon geht echt kla, und der Sound geht auch. An deiner Stelle würde ich aber eher sparen und mir dann was anständiges holen. Achja das Gamecom 380 hat keinen USB-Anschluss sondern wird über 3,5mm Klinke betrieben.

http://www.ebay.de/itm/like/262284752303?lpid=106&chn=ps&ul\_noapp=true


Optional das hier:

http://www.amazon.de/Sharkoon-Shark-Zone-Gaming-Headset/dp/B016Y5VCEM/ref=sr\_1\_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1463478917&sr=1-4&keywords=gaming+headset


Hatte mal ein Kollege von mir, und war auch zufrieden.

Ich benutze das Fatality Creative Heatset und bin sehr zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?