Frage von RauasM, 23

Kennt jemand ein günstigen Monitor mit Lautsprecher?

Die Frage steht oben.. Danke im Voraus für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von The1Don, 23

Was heißt günstig für dich? Welches Preisspektrum?

Kommentar von RauasM ,

im bereich 100 € wenn es gehen würde

Kommentar von The1Don ,

Puh. Zum zocken oder nur zum Arbeiten?

Kommentar von JustinHenke2000 ,

nimm einen von medion die sind eig ganz gut und Kosten nicht viel

Kommentar von RauasM ,

eigentlich habe ich ja ein  monitor.. aber ohne lautsprecher im Monitor.. Extra Lautsprecher habe ich auch. Aber ich weiß nicht ob man lautsprecher mit einer ps3 verbinden kann

Antwort
von TheGunsInside, 12

Kauf dir lautsprecher extra