suche seit einiger zeit kurzes brautkleid was schlichtes aber doch schönes.wäre optimal in der nähe von frankfurt.
Ich habe erst kürzlich geheiratet und kann dir nur empfehlen, dir ein oder zwei Hochzeitsmagazine zu kaufen, denn dort stehen jede Menge Adressen drin und auch zahlreiche Anregungen. Dort findest du auch gute Websites. Es gibt in jeder Stadt mittlerweile Outlets für Hochzeitskleider und auch Geschäfte, die gebrauchte Kleider anbieten. Bei gebrauchten Kleidern kann man am meisten sparen. Leider komme ich nicht aus der Nähe von Frankfurt.

Bekannter von mir hat ca. 30 Stück davon auf Lager bei Kassel. Preise: 40 - 150 €
in leidersbach zwischen aschaffenburg und miltenberg gibts einen brautkleiderhersteller neben dem anderen. wenn du da nix findest, findest du nirgendwo was.
Wenn es kein "typisches" Brautkleid sein soll, kannst Du doch in ganz normalen Bekleidungsgeschäften nach einem schlichten, kurzen Kleid Ausschau halten.
Viele Geschäfte fangen ja schon wieder an, die neue Frühjahrsmode auszustellen, da findest Du bestimmt etwas. Diese Kleider dürften auch wesentlich günstiger als ein Brautkleid sein.
Outlet-Preise Designer Kollektion 2008 Brautkleider & Abendkleider und vieles mehr……. zu Outlet-Preisen
Am 26./27.02.08 Ab 10 Uhr bis 18 Uhr Ludwig-Thoma-Haus In DACHAU
Kaufen Sie am 26./27.02.08 Ihr Brautkleid und wir schenken Ihnen den Brautschuh im Wert von 179,- Euro dazu!...
In Thüringen gibt es einen guten Brautshop. (Brautshop Marion Schulz) Brautskleider und Abendkleider kann man aber nur dort im Ladengeschäft kaufen, nicht über den Onlineshop. Vielleicht kann man ja auch mal übers Internet anfragen. Die Frau ist ganz nett und umgänglich.
Schau mal bei www.cynderellas-welt.de die haben ziemlich viele kurze Kleider und sind auch nett und kompetent.