gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand ein Gewässer mit Krebsen??

gefragt von StalkermanStalkerman am 31.01.2009 um 10:41 Uhr

Mein Cousin hat mir vorgestern erzählt,das wir vor unserer Bude in einen Bach Krebsen hatten,naja ich find diese Tiere sehr faszinierend.Ach ja stimmt das war ja natürlich in Italien in der nähe von Grosseto.Seither bin ich die ganze Zeit auf suche nach diesen Tieren,meine Frage ist jetzt ob jemand einen Bach oder kleinen Fluss mit Krebsen in der Schweiz oder auch an der Deutsch schweizerischen Grenze kennt???Es kann aber auch ein winzig kleiner Weiher oder See sein,ABER kein grosser See wie z.B. der Bodensee. :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schweiz (1030)
Toskana (100)
Gewässer (30)