Frage von Asker13, 15

Kennt jemand ein Getränk, das es mal bei Netto gab?

Hallo, Ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach diesem Getränk, aber kann es nicht finden. Es gab es mal so ca 2008/09 mal beim Netto, doch wurde irgendwann aus dem Sortiment genommen, es hatte soweit ich weiß "Aqua" im Namen (ich bin mir ziemlich sicher, dass es Aqua Fun oder so ähnlich hieß). Ich bin der Meinung, dass es Waldmeister Geschmack hatte, mein Kumpel meint aber, dass das Getränk blau gewesen wäre und dass die Flasche so ähnlich war wie von Fruchttiger ("Nuckelflasche").

Kann sich irgendjemand an so ein Getränk erinnern oder weiß, wie es wirklich hieß? Macht mich bzw uns grad ziemlich kirre, weil wir einfach nicht drauf kommen :D

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antwort
von Cokedose, 5

Ich vermute mal du meinst "Aqua Fee" und "Aqua Hero".

http://www.blankenburger-wiesenquell.de/aqua-hero

Kommentar von Asker13 ,

Ja, das kann sehr gut sein, kommt mir auch bekannt vor, bin mir aber trotzdem nicht 100%ig sicher ob es das ist :D Aber danke für die Antwort!

Kommentar von Cokedose ,

Mir fällt jedenfalls nichts anderes ein auf das die Beschreibung zutreffen könnte. Und ich meine auch, dass es auch mal andere Sorten gab und auch ein blaues mal mit dabei war.

Antwort
von BetterInStereo, 9

Ich weiß was du meinst
Komme aber auch nicht auf den Namen
Ich werde mal etwas überlegen und recherchieren und dir dann Bescheid geben

Kommentar von Asker13 ,

Super :D Viel Glück bei der Suche, hab gefühlt schon das ganze Internet danach abgesucht :D

Kommentar von BetterInStereo ,

Ich kenne das xd hab damals 2 Jahre nach etwas gesucht das ich im Kindes alter gegessen hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten