Frage von Euronymane, 52

Kennt jemand ein gelbes Spielzeug Ei?

Guten Tag,

in meiner Kindheit hatte ich ein Spielzeug das leider abhanden gekommen ist. Ich suche das nun schon seit einiger Zeit, aber Google und Ebay helfe nicht viel. Ich versuche jetzt einfach mal das Spielzeug so genau zu beschreiben wie möglich, vlt. hat jemand ein Bild davon oder kann mir zumindest sagen, wie dieses Ding heißt! Also, es handelt sich um ein gelbes Ei mit sehr großen Augen und lila Punkten. Es hatte grüne Hühnerfüße, einen Hahnenkamm und eine Art Drachenschwanz. Wenn man es an den Füßen, dem Kamm oder dem Schwanz zog, dann gab es merkwürdige Geräusche von sich, z.B. ein wildes und lautes Lachen.

Ich suche dieses Spielzeug nun schon sehr lange, ich hoffe jemand kann etwas mit meiner Beschreibung anfangen.

Vielen Dank für alle Antworten im voraus.

Antwort
von Alleswisser73, 16

http://m.aliexpress.com/item/32558909051.html?productId=32558909051&productS...

Ich weis, dass das kein Ei ist aber sonst trifft alles zu.

Kommentar von Euronymane ,

Danke, aber das Ding war aus Kunststoff und hatte keine Arme, Flügel oder so. Und es war halt eiförmig :D

Kommentar von Alleswisser73 ,

Hmm.... Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community