hallo bräuchte ein kurzes gedicht über schönheit also was man zu jemand sagt wo man meint er sei wunderschön er es aber von sich selber nicht meint kennt ihr da was?
Schönheit
Deine Augen sind die schönsten, Die ich je gesehen hab. Doch die eigentliche Schönheit Liegt weit unter Deiner Haut. Und solch große Schönheit Hatt ich vorher nie geschaut.
copyright by kurzgeschichten-gedichte.de

Ich habe eben einen Anruf vom Himmel bekommen. Die vermissen dort einen ihrer schönsten Engel.-
Doch keine Sorge, ich habe dich nicht verraten.

Du bist wunderschön, ich kann in dir dein Wunder sehen, tief in dir drin. Für mich bist du einfach wunderschön, dich anzusehen, in dich zu sehen, sich bei und mit und ineinander so wie jetzt verstehen. Das ist wunderschön.
Aus dem Album Es ist wie es ist von Pur, dass Lied "Wunderschön"
das ist sehr schön

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben. Die Dummheit brauchen wir, damit wir die Männer lieben können.
Coco Chanel, frz. Modeschöpferin (1883 - 1971)
Hallo Traumfrau! Die Zeit mit Dir, sie war sehr schön. Doch Träume, wir wissen, sie müssen vergehn. Oft noch denk ich an die Zeit zurück. Das denken an Dich, es ist mein Glück!
Stammt von mir, ich habe es einer großen Liebe gewidmet.
Und damit hab ich auch schon meine 1000 Bonuspunkte überschritten, Hurra!!!

Seh im Internet nach! Wie wär`s mit. NOTRUF AUS DEM HIMMEL: Einer ihrer schönsten Engel wird vermisst?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste im ganzen Land.
danke das ist schön