Frage von Polskieskull, 57

Kennt jemand ein Forum wo man ein Stück aufgenommene Musik rein stellt um den Titel genannt zu bekommen?

Die vom Forum hören sich das Lied an. Ich suche ein Lied aus denn 70er 80er Jahren

Antwort
von chanfan, 26

Am besten wäre es, wenn du dein Beispiel bei YouTube oder so ähnlich hoch lädst.

Kommentar von Polskieskull ,

ich wollte es ja auf das Forum dessen Name ich vergessen habe laden da man hier nicht einmal Strafbar macht. wie heißt das Forum

Kommentar von chanfan ,

Du machst dich strafbar? Egal, denn hier kannst du keine Musik hochladen. Hast du denn schon eine Musikdatei?

Antwort
von Karldieratte, 34

Hohl dir doch shazam die app auf dein Handy. Diese app erkennt alle Musikanten live

Kommentar von Polskieskull ,

nur doof wenn die APP nichts erkennt

Antwort
von Teddylein, 3

www.watzatsong.com

Kommentar von Polskieskull ,

genau diese Seite habe ich gesucht. Ich wusste den Namen nicht mehr

Antwort
von dmnc420, 7

probiers einfach mit shazam (app)

Antwort
von Orothred23, 31

Für sowas gibts eine App, heißt Shazam

Kommentar von Polskieskull ,

ich brauche eine Seite da hochladen Shazam ist zu dumm um mir eine anständige Antwort zu geben

Antwort
von OceanMan, 27

Gib doch den Text bei Google ein. Oder nutze die Shazam App auf dem Smartphone.

Antwort
von dan1elandreas, 18

Shazam, SoundHound, Genius

Kommentar von anyunknowngirl ,

musixmatch gibts auch noch (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten