Frage von NewUser2016, 131

Kennt jemand ein Forum für selbstmordgefährdete Menschen?

Ich habe BPD und PTBS und will eigentlich nur noch sterben. Ja ich war beim Psychologen, Ja ich habe Tabletten, Ja ich war in einer Psychiatrie, Nein ich brauche keine dummen Kommentare und Nein, Lieber Kunden Support, ich brauche nicht die Nummer gegen Kummer oder so einen Mist, auch wenn es vielleicht lieb gemeint ist. Ich möchte nur sterben oder mit Menschen reden, die wissen wovon ich rede, die mich verstehen und nachvollziehen können, wie es mir geht. Ich meine keine Leute, die eine kleine Winterdepression haben oder 14 Jährige Jugendliche in der Pubertät, ich meine Menschen, die Niemanden auf der Welt haben, nicht einmal sich selbst. Menschen, die wirklich sterben wollen, die es bereits versucht haben oder konkrete Pläne hatten bzw. haben. Danke

Antwort
von aithike, 99

Auf instagram gibt es wirklich viele mit dem selben Problem. Mit denen konnte ich oft viel durch kik (eine App bei der du die Nummer nicht öffentlich machen musst um zu chatten)komunizieren. Es hat mir wirklich gut geholfen mit Menschen darüber zu reden.

Antwort
von gamezocker123, 68

Also ich kann dir die Seite hier empfehlen:

https://www.seelische-krankheiten.de/

Da gibt es nen Forum wo du über deine Probleme schreiben kannst oder ein Chat um mit anderen darüber zu reden. Die Seite wurde letzlich neu gemacht und der Administrator ist ziemlich nett und hilfsbereit, er hat nämlich auch schon viel durch gemacht und will jetzt anderen helfen denen es genauso ergeht. Also mir hat er geholfen, zwar in einer anderen Sache. Aber kannst ja trotzdem mal vorbei gucken.

Antwort
von dwemer, 9

versuchs mit dignitas.ch forum. mir geht es ähnlich vllt schau ich dort auch vorbei

Antwort
von alouna123, 83

https://suizidchat.mainchat.net/

Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten