Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wollte gern wissen, ob jemand ein Fitnessstudio in der Nähe (oder in) Oberursel kennt ,!!! Das mich auch rein lässt !!! ??
Dylan....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo,
ich trainiere Morgen zum 2. mal in einem Fitnessstudio in einem Reha Zentrum das einem Krankenhaus angeschlossen ist. Zuerst hatte ich ein Gespräch und einen Test an 5 Geräten wie...
Ich bin demnechst 2 Monate Beruflich in München und suche ein gutes Fitnessstudio. Ich möchte Krafttraining machen aber auch nach dem Arbeiten entspannen (Sauna und Solarium). Könnt ...
Halloechen
Würde sehr gerne in einem Fitnessstudio arbeiten, weiß aber leider nicht genau wie der Beruf eigentlich heißt.. :(
Also wisst Ihr wie der beruf heißen könnte...
gefragt von newcleopatra am 29.05.2009 um 8:58 Uhr
Ich habe durch die Pille ziemlich zugenommen und bekomme das Gewicht nicht mehr runter. Ich esse nicht viel und weiß nicht was ich machen soll. Kann ich bei der DAK einen Antrag stellen, dass...
Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem Vertrag bei einem Fitnessstudio. Hier heißt es in den Agb dass sich der Vertrag nach der Laufzeit (12 Monate) automatisch um ein halbes Jahr verläng...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.