Frage von mmnnbbvvcc, 38

Kennt jemand ein Fitness Shop in Phuket das westliche Produkte verkauft ?

Das ganze Zeug ( Whey Protein , Bcaa , Booster , Kreatin , Tabs usw ) wiegt immer um die 10 Kilo und nimmt viel Platz in der Tasche .. ich überlege den größten Teil hier zu lassen und dort zu kaufen , aber es muss westliche Produkte sein , von den Inlandsprodukten habe ich einmal übelst Durchfall bekommen , kam aus allen Rohren rausgeschossen und auf den Packungen wird es auf thailändisch beschrieben was drinne ist , man weiß nicht was man in sich reinschüttelt

Die meisten westlichen Produktnamen kenne ich da muss ich nicht nachlesen was drinne ist

Kennt jemand ein Fitness Store in Phuket ? Evtl mit Link zum Shop

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 33

https://www.phukethealthshop.com/

Dort müsstest Du finden, was Du suchst... Viel Erfolg, gute Reise. LG

Kommentar von mmnnbbvvcc ,

Der hat Whey und Amino das schon mal gut aber teuer 

für 4,5Kilo wollen die 120 Euro ... ich bekomm für 75 Euro 5Kilo hier 

Hast du schon mal was von dort gekauft ? Gibts dort mehr Produkte als auf der Seite beschrieben ?

Kommentar von Duke1967 ,

Die Preise sind natürlich heftig, aber erklärt sich im Import... Dafür ist das einheimische Zeug umso günstiger, kannst Du aber nicht vertragen...

Bleibst Du länger? Hast Du eine feste Adresse dort? Dann lass es Dir doch schicken, was Du brauchst. Kostet auch ein bisschen, aber dann hast Du genau das was Du möchtest.

Und nein, ich habe dort noch nichts gekauft. Die Produktauswahl ist auf die aufgeführten Kategorien beschränkt. Aber für ein Grundsortiment sollte alles dabei sein, vielleicht nicht Deine Lieblingsmarke aber immerhin... LG

Kommentar von mmnnbbvvcc ,

Von Jan-März bleib ich dort , hab mir ein Apartment über Airbnb gemietet 

Hab denen grad ne Email geschickt mit meinen Fragen mal sehen ob die antworten 

Kommentar von Duke1967 ,

Drücke meine Daumen... Hab eine gute Zeit dort und jetzt ein schönes Wochenende... LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community