Frage von luaana44, 43

kennt jemand ein fitness das ab 14 ist in der schweiz will nur abnehmen keine sorge?

Antwort
von RadicalGarrus, 4

Du weisst aber schon, dass abnehmen nicht nur mit Fitness zu tun hat? Das wichtigste dabei ist wohl, die tägliche Kalorienzufuhr so zu senken, damit sich der Körper an den gespeicherten "Ressourcen" bedienen muss. Dabei muss man nicht mal hungern, wenn man das richtige isst. Natürlich sollte man auch ein wenig Fitness betreiben. Das Fitnessstudio brauchst du nur, wenn du gezielt Muskeln aufbauen willst, was ohne Ernährungsumstellung sowieso nicht, oder nur sehr schwer funktioniert. Wenn du "nur" abnehmen willst, gehst du einfach jeden Tag etwa 3in oder mehr zügig spazieren. Das erfüllt seinen Zweck absolut.

Und nun zu deiner Frage: Bin auch Schweizer und ich weiss nicht mal ob Fitnessstudios überhaupt eine Altersbeschränkung haben. Jedoch wäre dies reine Geldverschwendung, da du dein Ziel auch problemlos ohne sowas schaffen kannst. Habe auch 10kg (von 80 auf 70, 186cm) abgenommen, und das durch reine Ernährungsumstellung.

Kommentar von RadicalGarrus ,

30min* sorry

Antwort
von modzreeps, 8

Rechne deinen grunumsatz im internet aus mit deinem Gewicht größe alter zieh 200-400 kal ab und schon nimmst du ab mit nichts tun frauen haben es was das angeht sehr einfach es sei denn sie wollen in die ifbb 

Antwort
von marina2903, 13

abnehmen hat nicht nur mit fitness zu tun, auch mit ernährungsumstellung

Kommentar von luaana44 ,

doch

Kommentar von marina2903 ,

wenn du meinst werde seelig in deinen glauben

Antwort
von 1900minga, 1

Dann geh laufen und fahr Fahrrad?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten