Frage von bk1999, 28

Kennt jemand ein Film wo ein Schüler /Schülerin ein verborgenes Talent hat was niemand weiß?

Hey kennt jemand eventuell ein oder vlt sogar mehr Filme wo es um einen# Schüler oder Schülerin geht die ein verborgenes Talent hat so wie zum Beispiel singen oder Tanzen und ihre Mitschüler wissen es nicht und finden es Dan irgendwie heraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiBesen, 28

Carrie. Die kann Telekinese. *g

Kommentar von bk1999 ,

Kenne ich schon aber das war eigentlich das was ich meinte trotzdem danke haha

Antwort
von peterwuschel, 27

Billy Elliot

VG pw

Kommentar von bk1999 ,

Kenne ich aber trotzdem danke guter Film, :)

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön...da wären noch zwei Filme....

https://www.youtube.com/watch?v=z02M3NRtkAA

"Good will hunting"......Matt Damon....Robin Williams

https://www.youtube.com/watch?v=eVMFJCZj1DA

" Der Klang de Herzens "....

VG pw

Antwort
von LeFonque, 28

Hannah Montana - the movie