Frage von MaehBinEinSchaf, 56

Kennt jemand ein film der wie from dusk till dawn ist?

so ein gangster road movie wäre super, ich finde es ist ziemlich geil dieser film aber nur bis die zu der Bar Tidey twiester kommen dann wird es irgendwie komisch. aber bis dahin super film suche so ein ähnlichen der so auch aufgebaut ist? am besten vllt auch einer wo 2 eine bank ausrauben und dann fliehen müssen kennt jemand so ein film? und Spielt der 2. teil von from dusk till dawn nicht der hauptdaarsteller vom 1. teil mit?

Antwort
von moonlightmile, 22

Schau dir einfach mal pulp fiction oder reservoir dogs an,sind auch quentin tarantino streifen;)viel spaß

Kommentar von MaehBinEinSchaf ,

danke werd ich mir reinziehen irgendwie hat quentin tarantino filmgeschichte geschrieben die filme von ihm sind irgendwie die besten.

Kommentar von moonlightmile ,

bin ich auch deiner meiner meinung,er gehört jedenfalls zu den großen,man kann seine filme entweder lieben oder man hasst sie einfach nur^^

Antwort
von Malibu14, 46

Ist zwar älter aber vlt Blues brothers

Antwort
von Siskin, 11

Scenic Route. Zwei Typen, eine Straße, ziemlich bekloppt.

Antwort
von ButlerJames, 26

Whaaat? Ab dem Titty Twister wirds doch erst gut! Na, egal. The place beyond the pines handelt auch von einem Bankräuberduo.

Kommentar von MaehBinEinSchaf ,

ok den werde ich mir reinziehen, finde es sehr schade das wohl der 2. teil von from dusk till dawn ohne den coolen haupdarsteller von teil 1 ist

Kommentar von ButlerJames ,

Wobei der Film nicht wirklich From Dusk till dawn ähnelt, ist eher realistisch. Bei From dusk till dawn denkt aber auch jeder an die Vampiraction im Twister, und nicht den Anfang. Desperado vom Regisseur von From Dusk till dawn ist auch ein cooler Gangsterfilm, aber ich glaube ohne Bankraub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten