Frage von kieselrose, 75

Kennt jemand ein engliches Lied, das nicht unbedingt ein Weihnachtslied ist, aber in dem das Wort "Christmas" vorkommt?

Wir sollen für den Englischunterricht ein Liedtext von einem Song mitbringen, indem das Wort "Christmas" vorkommt. Wäre cool wenn es vielleicht eins gibt, das aber trotzdem kein typisches Weihnachtslied ist. Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Antwort
von vanessahoneyboo, 13

Do you know its christmas - von Band Aid
~ die neue Version ist besser,sie ist 2014 rausgekommen das lied gab es nämlich schon früher^-^ jetzt nur überarbeitet^-^

Antwort
von frodobeutlin100, 32

Snoopy's Christmas -- Royal Guardsmen

Antwort
von SCHMUDTLER, 61

Cold Blooded Christmas von John Lajoie :) Sehr empfehlenswert!



Kommentar von kieselrose ,

Ist mal was anderes und sehr witzig :D danke

Kommentar von SCHMUDTLER ,

Ups... ich habe nicht gelesen, dass das für den Unterricht ist... da wirst du es wohl kaum zeigen oder abspielen dürfen :D :D

Kommentar von kieselrose ,

Ach, mein Lehrer ist da eigentlich ziemlich locker, ich glaube eher der fände das lustig und wir müssen auch nur den Songtext mitbringen ;)

Antwort
von Adventurian, 47

"Why Do I Feel So Sad On Christmas?" von Orange Blue feat. Vaile

Antwort
von cutzemitherz, 60

My Chemical Romance - All i want for Christmas (cover)

Kommentar von kieselrose ,

Hört sich auf jeden Fall nicht typisch weihnachtlich an, Danke :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 18

DARLENE McBRIDE - "White Power Christmas"... (das dritte Lied in ihren Kunstwerken^^)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 18

da würde ich Dir diesen schönen, bekannten Song empfehlen :

Jona Lewie 'Stop The Cavalry' (Top Of The Pops)

Kommentar von Torrnado ,
Antwort
von Sayra13, 47

Shake up Christmas

Antwort
von FangirlXO, 41

All I want for christmas von janoskians

Antwort
von Pestilenz2, 31

Jona lewi - stop the cavalary.

Kommt das wort christmas vor und ist kein weihnachtslied.

Antwort
von fragenzeugs, 52

Last Christmas

Kommentar von kieselrose ,

Leider hat unser Lehrer dieses Lied strikt verboten :D

Antwort
von kokusnuesschen, 43

Driving home for christmas...
S000oooo....schön...

Antwort
von Antoniatoto, 28

auf jeden Fall Last  Christmas

Antwort
von Skinman, 6

Diese Frage vielleicht noch mal auf englischsprachigen Portalen stellen wie Quora, stackoverflow oder ask.com.

Antwort
von Teddylein, 7

Groove Coverage - Home

Antwort
von JohnCleese, 10

"Do You Know How Christmas Trees Are Grown?" (aus dem OST zu dem James Bond-Film "Im Geheimdienst Ihrer Majestät")
Komponist: John Barry
Text: Hal David
Gesang: Nina van Pallandt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community