Frage von Rusterfragt, 28

Kennt jemand ein empfehlenswertes Server-Portal?

Ich will gerne auch ein eigenen Server auf dem Computerspiel Rust um Ark besitzen. Im Internet fand ich Nitrado, G-Portal, Server4You, Zap-Hosting, usw...; doch bei welchem von diesen soll ich mir den Gameserver mieten, oder habt ihr noch andere gute Gamingportale?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appleteene, 10

Zap-Hosting! Billig, einfach, kundenfreundlich ....

Mein Server läuft stabil mit einem durchschnitts Ping von 43, komme aus NRW und habe zurzeit eine 100k Leitung, lief mit 16k aber genauso gut. :)

Antwort
von sM00thCF, 13

Schönen Guten Abend,

Ich selbst habe einen ARK Server bei ZAP-Hosting gemietet und bin mehr als zufrieden damit. Die Einstellungen sind kinderleicht vorzunehmen, allgemein das Interface ist sehr kundenfreundlich und leicht zu bedienen.
Der Support ist aus meinen Erfahrungen her, echt verdammt gut. 
Im "Livechat" hilt man dir ohne lange Wartezeiten einfach sofort und die Server laufen auch echt sehr stabil. Also ich kann dir ZAP-Hosting nur sehr empfehlen :)

Kommentar von Rusterfragt ,

Wie ist denn dort dein Ping? (Kannst deinen Internet-Vertrag und deinen ungefähren Standort auch benennen?)