gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand ein empfehlenswertes Hotel beim Nationalpark Sächsische Schweiz?

gefragt von huxley am 08.07.2008 um 19:35 Uhr

Habe durch Zufall diese Gegend entdeckt und finde die Felsen und Schluchten einfach genial beeindruckend. Wir überlegen jetzt, wann wir einen Kurztrip dorthin unternehmen können und ich dachte ich frag mal, ob jemand von Euch ein gutes Hotel dort kennt?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9624)
Urlaub (8899)
Hotel (1483)