Frage von Kathyli88, 15

Kennt jemand ein elternforum mit einer großen und gut besuchten community?

Die meisten foren drehen sich um kinderwunsch und schwangerschaft. Wäre aber schön, wenn man auch für die zeit danach ein forum zum austauschen hätte, gerade über erzieherische punkte oder um familiäre probleme (großeltern,schwiegereltern) zu besprechen. Die foren die ich dazu gefunden habe, sind alle recht inaktiv. Hier ist es auch nicht geeignet, ein großteil der user sind nunmal jugendliche die bei dieser thematik nicht weiterhelfen können.

Suche also ein spezielles forum, welches sich nur mit dieser thematik beschäftigt :)

Antwort
von sveja26, 4

GoFeminin ist absolut top!
Sonst ist die App "weMoms" auch klasse.

Antwort
von HalloRossi, 8

Urbia, goFeminien, Eltern ( also das Forum der Zeitschrift)

Antwort
von Stachelkaktus, 7

Schau mal auf www.urbia.de, dort gibt es Foren zu allen möglichen Altersklassen und Themen. Da solltest du fündig werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten