Simmi821 am 05.02.2009 um 15:47 Uhr
Hallo, ich habe gestern schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Ich will nur ein kleines Rechenprogramm, wo ich Bestandsführung, Ein- und Ausgang der Artikel, wieviel auf Lager usw.... machen kann. Ganz einfach, ohne das ich noch ein komplettes Rechnungsprogramm dabei habe. Habe schon versucht, eine Excel-Tabelle zu machen, aber krieg das nicht richtig hin. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!! Grüssle Simone

Ja, das suche ich auch momentan! Werde diese Frage im Auge behalten. Habe bisher dies gefunden: http://kuerzer.de/UNLg0DwCM
Vielleicht taugt es ja was.
google mal nach microsoft's "navision" das müsste es als Testversion geben.

Hallo!
Schaue dir doch mal die Lagerverwaltung von AE SYSTEME www.terminal-systems.de an. Da gibt es wohl eine umsonst und kostenlos Demoversion - und ausserdem können die Daten wohl auch nach Excel und Office exportiert werden. Du hättest also beides.
lg monsterfish
Hey, VIELEN DANK!! Hab ich gleich ausprobiert und bin in knapp 1 min dahintergestiegen, wie es funktioniert. Und für meine Bedürfnisse reicht dieses Programm auf jeden Fall! Etwas besseres habe ich bisher nicht gefunden. Danke noch mal für den Tipp! Gruss Simone
Ich finde es auch gut, sehr gut zu bedienen!
Gerne, ich finde das auch nicht schlecht!