gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand ein einfaches und kostenloses Programm für Lager/Artikelverwaltung?

gefragt von Simmi821Simmi821 am 05.02.2009 um 15:47 Uhr

Hallo, ich habe gestern schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Ich will nur ein kleines Rechenprogramm, wo ich Bestandsführung, Ein- und Ausgang der Artikel, wieviel auf Lager usw.... machen kann. Ganz einfach, ohne das ich noch ein komplettes Rechnungsprogramm dabei habe. Habe schon versucht, eine Excel-Tabelle zu machen, aber krieg das nicht richtig hin. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!! Grüssle Simone

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (37151)
lager (65)
lagerverwaltung (2)