Frage von SchrampfHandalm, 21

Kennt jemand ein einfaches kostenloses Schnittprogramm, welches auch MKV-Dateien öffnen kann?

Am besten ein einfaches Anfängerprogramm, so etwa wie Windows Movie Maker.

Wichtig ist halt, dass es MKV-Dateien öffnen und bearbeiten kann.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reboottec, 16

Vegas pro 10,12,13

Antwort
von 700BondJames, 11

Hey,

Camtasia Studio ist ein ziemlich Anfängerfreundliches Programm. Ich habe mir das auch geholt, es gibt unendlich viele Anweisungen im Internet, durch z.B. Youtube! Außerdem wird dir beim ersten Start von C.S. eine genaue Anleitung mitgeteilt, wie du dieses Programm benutzen kannst. Nachteil : Es kostet etwas! Du kannst dir aber die 30 Tage Kostenlose Version runterladen, danach einfach neuen Account erstellen und schwups hast du wieder C.S. ! Kann es dir nur ans Herz legen !