Frage von closeout64,

Kennt jemand ein einfaches Rechtschreibprogramm?

Kennt jemand ein gutes, kostenloses Rechtschreibprogramm, mit dem man einfach Word taxte nach Fehlern durchsuchen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichausstuggi,

OpenOffice 3.3 oder der Ableger davon LibeOffice 3.3!

Beide sind kostenlos und verarbeiten auch problemlos Word-Dokumente!

Da ist auch eine Rechtschreibprüfung dabei!

Antwort
von kritiker111,

In Word ist eine Rechtschreibprüfung integriert

Kommentar von closeout64 ,

ja aber das programm von word ist so schlecht, dass meine rechtschreibung noch besser ist :)

Antwort
von Sahaki,

Wieso? MEIN Word hat ein Rechtschreibprogramm integriert!

Kommentar von closeout64 ,

ja aber das programm von word ist so schlecht, dass meine rechtschreibung noch besser ist :)

Antwort
von Charlex,

OpenOffice