Frage von closeout64,

Kennt jemand ein einfaches Rechtschreibprogramm?

Kennt jemand ein gutes, kostenloses Rechtschreibprogramm, mit dem man einfach Word taxte nach Fehlern durchsuchen kann?

Hilfreichste Antwort von ichausstuggi,

OpenOffice 3.3 oder der Ableger davon LibeOffice 3.3!

Beide sind kostenlos und verarbeiten auch problemlos Word-Dokumente!

Da ist auch eine Rechtschreibprüfung dabei!

Antwort von kritiker111,

In Word ist eine Rechtschreibprüfung integriert

Kommentar von closeout64,

ja aber das programm von word ist so schlecht, dass meine rechtschreibung noch besser ist :)

Antwort von Sahaki,

Wieso? MEIN Word hat ein Rechtschreibprogramm integriert!

Kommentar von closeout64,

ja aber das programm von word ist so schlecht, dass meine rechtschreibung noch besser ist :)

Antwort von Charlex,

OpenOffice

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Frisör oder Friseur? Huhu :) Ich dachte anfangs immer, dass Friseur mit eu geschrieben wird. Schon oft hatte ich gesehen dass manche Leute Friseur mit ö geschrieben haben. Mein Rechtschreibprogramm nimmt beides an. Also Friseur und Frisör- Aber wie schreibt man es den...

    6 Antworten
  • Rechtschreibprogramm für PC? Ich suche ein zusätzliches Rechtschreibprogramm zu Word. Word korrigiert nicht richtig und lässt viele Fehler durch gehen. **Dazu meine Frage gibt es ein besseres und ähnliches Rechtschreibprogramm ? Kennt einer von euch Abiword? Wie ist das?**

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten