Kennt jemand ein DSL oder Kabel Angebot ohne Festnetzanschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Michel45,

wir bieten keinen reinen DSL-Tarif an. Jedoch stellen wir dir in unseren MagentaZuhause Tarifen eine Telefon- und Internetflat zur Verfügung. Da der Anschluss ein IP-basierter ist, kannst du natürlich selbst entscheiden, ob du ein Telefon nutzen möchtest oder nicht. Wenn du es doch mal nutzen möchtest, dann hast du auf jeden Fall immer drei Rufnummern, die du nutzen kannst.

Hast du schon die Verfügbarkeit an deinem Zuhause geprüft? Das kannst du sonst hier tun: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Bei der Verfügbarkeitsprüfung werden dir auch gleich passende Produkte angeboten.

Schaue dich gerne dort um. Wenn du Fragen dazu hast, lass' mich diese gerne wissen. Ich berate dich auch gerne in einem persönlichen Gespräch. Gib' mir einfach kurz Bescheid, dann verrate ich dir, wie wir in Kontakt treten können.

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile machen das ja fast alle. Die Telekom stellt doch auch schon auf VOIP um, was also den klassischen Festnetzanschluß komplett ersetzt.

Ob du VOIP dann nutzt, oder nicht, bleibt dir überlassen.

Ich hab UnityMedia, über den Router ist das "Festnetztelefon" konfiguriert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel Deutschland ...wird alles über Antenne übermittelt.

Geht aber nur , wenn ihr Kabelanschluss habt...oder bestellt.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung