Kennt jemand ein Drogensüchtiger Mensch der ein Interview machen würde(Für eine Schularbeit)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist weit weg.Es gibt Entgiftungskliniken aber ich denke eine bessere Anlaufstelle wäre eine Drogenberatung die es auch in vielen größeren Städten gibt.Ansonsten vielleicht online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in einer Klinik nach da gibt es viele mit Drogenprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich gerne melden

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea22swiss
12.12.2015, 15:03

Hallo

Danke das du dir gemeldet hast.

Würde mir sehr freuen wen wir ein Interview machen könnten.

Ich weiß aber nicht wie ich dir über gutefrage.net eine Nachricht schreiben kann...

Hier meine email Adresse, falls du mir vielleicht deine Schicken willst um übers Interview zu reden.( andreaswiss27@hotmail.com )

Lg

1

Wenn das auch online geht ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea22swiss
09.12.2015, 19:57

Ja,geht auch. Kennst du jemand?

0

kenne viele, aber egal mit wem man einen Termin macht, die sind absolut unzuverlässig und werden nicht erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sollte das denn stattfinden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea22swiss
08.12.2015, 08:13

Wenn möglich in der Ost- Zentralschweiz irgendwo...:)

0

Was möchtest Du wissen?