Ssmith89 am 05.06.2009 um 16:31 Uhr

Musik muss man , wenn man legal bleiben will , kaufen.
Open Office, Firefox, Blender, Gimp, Thunderbird...
ganz einfach du kannst sie einfach kostenlos bei youtube downloaden und das geht so: Gehe auf filsh.net Füge dort den Link vom Video ein dann kannst du das dort komprimieren in audio und video formate und dann bestätigst du die Nutzungsbestätigung Und dann klickst du auf weiter und er lädt sie runter dann kannst du mit rechtsklick auf den angezeigten link klicken und du kannst es auf deinem Rechner speichern
filsh und videohamster gehen nicht mehr

youtube-downloader/converter ganz einfach über google suchen
mit limewire und bareshare kann man musik gratis downloaden
Fast in jedem programm steht kostenloser download aber in dem Vertrag oder was auch immer ist man meistens Vertragsgebunden ohne das man etwas weiß.( Natürlich nur mit angaben)
MFG AustriaMan

Ich denke, du kannst mit JEDEM Programm kostenlos downloaden. Das Problem duerfte eher darin liegen, dass nicht das Downloaden selbst etwas kostet sondern die SACHEN, die du downloadest.

musik<3
Bambina1992 am 5. Juni 2009 16:38
Bei Napster kann man sich 7 Tage lang Songs kostenlos runterladen oder online anhören. Ich mache das so, ich melde mich an, kündige und melde mich dann wieder an. So mach ich das jetzt schon seite 3 Monaten. http://bit.ly/Musik-kostenlos