Frage von thechrisfreak, 59

Kennt jemand ein DEUTSCHE Webseite oder Client wo man in Echtzeit sehen kann wie viele Abos man hat (YouTube)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 36

http://www.livecounts.x10host.com/?channel=ungespielt

Googlen mein Freund... Deutsch ist die nicht aber is egal. Einfach Name eingeben und fertig.

Antwort
von Rizi93, 39

Das sieht man auch in echtzeit. Du musst nur auf seinen kanal gehen und f5 drücken.

Kommentar von thechrisfreak ,

Danke xd aber ne