Ich möchte mich bei einem jungen, dynamischen Unternehmen bewerben, mit einer kreativen Bewerbung.. ich suche ein Zitat, auf dem ich diese aufbauen kann.. kennt jemand irgendwas cooles? Hab auf diesen Zitateseiten gesucht, aber noch nix passendes gefunden...
Das geht in die Hose.... Auch junge dynamische Unternehmen sind bei Bewerbungen fast schon unglaublich altbacken steif. Glaub mir, ich habe Bewerbungen eine Zeit lang lesen müssen... Und so etwas wäre gleich auf den großen dicken Stapel gewandert. Und das nach den ersten 2 bis 3 Sätzen. Ohne den Rest gelesen zu haben. Ohne den Lebenslauf angeschaut zu haben. Ohne die Zeugnisse begutachtet zu haben. Einfach nach links auf den großen Stapel.
sehr kreativ, wenn WIR DIR dabei helfen sollen
Wieviel Fragen wirst du stellen, WENN du die Stelle bekommen SOlltest?
ich suche Inspirtaion, keine Kopiervorlage! Also mach mich nicht so dämlich an!
Wenn Du kreativ sein willst lass dir selber was einfallen...
Wenn du dich belästigt fühlst, dann lass das Antworten doch einfach und kümmer dich um deinen Kram!
Du hast einfach nicht verstanden was kreativ bedeutet. Das war eine ernst gemeinte Antwort.
wie schon erwähnt, ich suche inspiration, keine kopiervorlage. um ein zitat (!) zu finden, muss man nicht kreativ sein. Kreativität ist das, was man daraus macht!
wo ich auftauche, gibts Chaos, leider kann ich nicht überall sein
in meiner Arbeit bin ich zwar langsam, werde aber schnell müde
kein zitat bitte! aber wenn es schon was besonderes bedarf, dann stelle in eigenen worten deine arbeitsweise dar (sollte ehrlich aber auch passend zum unternehmen sein)

Etwa so? "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
Spaß beiseite. Wenn Du in Google "ZItat Bewerbung Deckblatt" eingibst, wirst du nur damit zugeschüttet. Lass es besser bleiben. Damit bekommst Du keine bessere Chancen zu einem Vorstellungsgespräch. Im Gegenteil. Ist wie bei einem Deckblatt, ein Klorolle in verblümter Packung. Der Personaler hat keine Zeit aufgeplusterte B.mappe durchzulesen.
Leute! Ich habe nicht nach einer Hilfe gesucht, wie ich meine Bewerbung gestalten soll, sondern nach einem Zitat gesucht. Wer die Frage nicht produktiv beantworten möchte, kann es bitte gleich sein lassen!