Frage von Trick26B, 47

Kennt jemand ein cooles Spiel was man im Browser spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophienrose, 27

suchst du kurze Flashgames? Dann bist du hier richtig: http://www.royalgames.com/?language=de oder suchst du Langzeit-Browsergames, dann kann ich dir u.a. Spiele von Upjers empfehlen.

Kommentar von Sophienrose ,

das ist auch noch eine gute Seite, da gibt es auch 'halblange' Spiele:

http://www.spielaffe.de/

Antwort
von fromspace, 32

Elvenar, Ogame oder http://www.newgrounds.com/ für Flashgames

Antwort
von sb479, 5

Darf es auch Javascript sein?

Hier gibt es einige: https://qwerty1.lima-city.de/