Frage von GrUna, 32

Kennt jemand ein cooles Killerspiel, was man kostenlos im Multiplayer zocken kann (ab 16)?

Hey ihr Lieben! :D

Ich suche ein neues Spiel, was man kostenlos downloaden kann. So etwas, was in die Richtung Zombie, ego shooter oder so geht! Also ein Killerspiel, was auch eine einigermaßen gute Grafik hat und so ab 16 (von mir aus auch ab 18) ist! Auch will ich es mit jemand zusammen spielen, also wäre Multiplayer auch nicht so schlecht. Aber wenn ihr nur welche für eine Person kennt, ist es auch ok!

Wenn ihr welche kennt/spielt, wäre ich auch sehr dankbar, wenn ihr einen Link, wo man es downloaden kann, hinzufügen würdet! :)

Vielen dank im Vorraus! ^^

Antwort
von johnny1v, 29

Die kostenlosen sind zwar schlecht aber da gibt es zb warrock und Combat arms

Kommentar von GrUna ,

Danke, werde mal schauen, ob ich da was gescheites finde! :D

Antwort
von JunisO, 32

Hört sich an als ob du ein 11 jähriger Minecraft suchti bist

Kommentar von GrUna ,

Ne, ich bin ein Mädel und bis vor kurzen hab ich immer nur mit meinen Freunden gezockt. Und die haben sich immer um das installieren und so gekümmert. Jetzt hab ich die Jungs aber aus den Augen verloren und die alten Spiele sind langweilig geworden! xD

Kommentar von JunisO ,

dann hol die einfach ein torrent für l4d2

Kommentar von GrUna ,

L4D2 hab ich sogar, aber es funktioniert nicht... ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht! :o (Lach jetzt nicht! Ich hatte halt wirklich immer jemanden, der das ganze Zeug für mich macht (downloadet/installiert) und stehe gerade ein bisschen blöd da!) :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten