Frage von fairytailll, 54

Kennt jemand ein cooles Handy spiel?

Kennt ihr welche play store spiele . Es sollte n keine Auto oder Zobie spiele sein PS: Nicht minecraft und diese Zombie spiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 31

Hallo. Fallout Shelter, Quizduell, Crossy Road, Plague Inc.

Kommentar von Dernettedampfer ,

quizdell ist schlecht :(

Antwort
von XVirusX, 13

Gott da kenne ich viele :)
Prison Life RPG ist zwar kostenpflichtig, aber es lohnt sich.
Adventure Capitalist oder Clicker Heroes wenn eu idle Games magst.
Beat the Boss 4 und Clumsy Ninja ist auch ganz lustig.
Cooking Fever.
Bloons TD 5 ist zwar kostenpflichtig, aber ein der besten TD Spiele. 
Doom & Destiny ist ein seehr geiles und lusiges RPG game (mit Zenonia 1-4 auf Android meiner Meinung nach auf Platz 1). Davon gibt es auch eine kostenlose Version.
Hungry Shark ist auch richtig geil.

Antwort
von Mika34, 24

Viele meiner Freunde spielen gerne clash of clans. Ich bin der einzige von meinen Freunden der dieses Spiel nicht mag, also vielleicht könnte es dir gefallen.

Kommentar von fairytailll ,

ne ich mag das auch nicht. Willkommen in meinem Club 😉☺

Kommentar von Mika34 ,

😁😁 Ok schade hätte ja klappen können.

Antwort
von Nikita1839, 18

Brave Frontier
I love coffee
Age of ishtaria
dont get fired