Frage von DerSebel, 40

Kennt jemand ein cloud basiertes Projektmanagement Tool, bei dem die Teammitglieder sich die Aufgaben selber zuweisen können, nachdem der Admin sie eingetragen?

Der Administrator trägt ein projekt ein und die Teammitglieder können dann selbst entscheiden, ob sie es annehmen wollen. hat einer angenommen, ist es aus der Auswahlliste verschwunden.

gibts sowas fertig?

Antwort
von Seanna, 18

Äh.... Kann das nicht jedes billige Ticket-System?

Antwort
von Enlightener, 21

Kann dir Trello empfehlen, entspricht genau deiner Beschreibung. https://trello.com/

Kommentar von DerSebel ,

Trello hab ich mir angesehen, wird aber glaube ich zu unübersichtlich, wenn sich da 20 bis 40 Projekte sammeln

Kommentar von Enlightener ,

Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich es selber nur mit 4 Leuten für ein relativ kleines Projekt verwende.

Antwort
von Italianer, 21

Schau dir www.eylean.com an. Da kannst du mehrere Projekte verwalten (im Umfang aktuelles Projekt oder mehrere Projekte wählen), die Teammitglieder können selber die Aufgaben sich zuweisen (in den Aufgaben kann man die Anhänge, Kommentare, Beschreibung hinzufügen, die Aufgabe selbst als E-Mail senden usw.)

Kommentar von manammi ,

Eylean Board ist zwar nicht cloud basiert, aber sicher eine gute Projektmanagement-Software.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten