Frage von MaLew, 47

Kennt jemand ein Buch was mir helfen könnte herauzufinden ob ich schwul, bi o. hetro bin?

Antwort
von TheWebToni, 42

ich persönlich fand für mich zwei Sachen hilfreich zum rausfinden: freunde in der LGBT community finden und youtube. es gibt so wahnsinnig viele youtuber die sich damit beschäftigen, kann dir ein paar nennen wenn du willst ;)

Kommentar von MaLew ,

Wenn du so nett bist, dann sag mal bitte welche.

Kommentar von TheWebToni ,

also bei Mädels würde ich mal sagen nowthisisliving, hannah hart, oder roseellendix, 

aber da du ja ein junge bist sind wahrscheinlich tyler Oakley, daveywavyraw, und wickydkewl hilfreicher. von da aus wirst du dann auf mehr stossen ;)

Antwort
von daybreak, 47

Glaube nicht das dafür ein Buch oder ähnliches gibt. Denke da hilft nur probieren ^^

Antwort
von nina12355, 38

Probier es doch mal bei testedich.de
Wird bestimmt nicht viel helfen, ist jedoch immer wieder lustig :D

Antwort
von Wummel1975, 44

Komische Idee. Du musst doch selbst wissen, auf welche Menschen Du stehst. Und letztlich ist es doch auch egal. Was suchst Du? Einen Test, der Dir dann das Ergebnis nennt?

Kommentar von MaLew ,

Nein ich suche eine Hilfe!

Kommentar von Wummel1975 ,

Naja, verstehe ich ja. Aber ich bezweifel, dass ein Buch Dir da helfen kann. Gibt so ein paar Dinge im Leben, die man nur mit realen Erfahrungen erkunden kann,  denke ich. z.B. seine eigene Sexualität.

Und irgendwelche Erfahrungswerte dahingehend wirst Du doch sicherlcih haben. Dass Du mal irgendein Mädchen oder einen Typen heiss fandest, oder aber eben beides.

Kommentar von MaLew ,

Ich fande noch nie einen Mann oder eine Frau heiß, schaue Männern aber gerne hinterher und stellte mir mit ihnen bestimmte Dinge vor.

Kommentar von Wummel1975 ,

Naja, aber dann hast Du doch eine Grundtendenz.

Antwort
von mychrissie, 17

Versuch lieber. es mal mit Frauen und dann mit Männern zu versuchen. Ein Beischlaf mit einem Buch verschafft nur sehr eingeschränkte praktische Erkenntnisse.

Antwort
von borntodie483, 10

Komm zu mir und ich helf dir bei der Entscheidung ;)

Kommentar von MaLew ,

Wo wohnst du ;)

Kommentar von borntodie483 ,

Karlsruhe xD

Antwort
von TL0905, 41

Du musst doch selber wissen was du bist????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community