Frage von KpopLale44, 40

Kennt jemand ein buch über das meer?

Also es soll ein buch sein mit berichten über das meer, also wie ein tagebuch (muss eigentlich nicht sein aber wäre schön ^^) Ich hatte schon so moby dick im sinn aber da geht es um wal fang, ich bin aber auf der suche nach einem buch für das ganze meer(am besten geschrieben vor vor dem 21. Jahrhundert) es ist egal ob deutsch oder englisch aber ich würde deutsch bevorzugen ^^

Ps: es soll wirklich geschehen sein

Pps: sorry für diese vielen aufforderungen aber ich interessiere mich in letzter zeit sehr für das meer, liebe grüße ^^

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 20

Vielleicht schaust du mal hier. Bei diesen Romanen spielt das Meer immer eine Rolle.
http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/B%C3%BCcher-in-denen-das-Meer-eine-wich...

Antwort
von MeliS1998, 19

Ein Sachbuch: Nachrichten aus einem unbekannten Universum:
Eine Zeitreise durch die Meere
von Frank Schätzing

Antwort
von Eselspur, 21

Yann Martel: Life of Pi

(ist 2001 erschienen, also noch vor dem 21. Jahrhundert geschrieben...)

Antwort
von walthari, 21

"Der alte Mann und das Meer"

Antwort
von Estorial, 13

Der lange Weg des Lukas B. von Willi Fährmann

Antwort
von Firewing, 29

"aus liebe zum meer" von brina stein........ist eine sammlung unterschiedlichster schöner kurzgeschichten verschiedenster autoren,habe nur auszüge gelesen,hat mir sehr gut gefallen.Oh.......habe erst jetzt gelesen,es soll "echt" sein.......sorry...........obiges ist aber wirklich zu empfehlen...glg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten