Frage von lolpc1234, 54

Kennt jemand ein Buch o.ä. für den Einstieig in Typo3?

Hallo zusamen

Ich brauch für die Arbeit gute Kenntnisse in Typo3. Die Grundlagen kenne ich schon (auch mit TypoScript, Installation, usw...). Kennt jemand ein Buch, mit dem man sich gut in das Thema einarbeiten kann? Kenntnisse in HTML CSS PHP habe ich auch.

Danke

lol

Antwort
von sinuss, 18

TYPO3 und ein Nischen CMS :)
Eieiei nun gehts hier aber los.

Aber gut jeder hat seine Meinungen und Ansichten.
Ich kann Dir auf jeden Fall empfehlen, extbase und fluid zu lernen! Zusätzlich würde ich eine TYPO3 Schulung besuchen oder von einem TYPO3ler ein Grundkurs nehmen. So lernst Du an einem bestehenden Projekt alle wichtigen Sachen.

Kommentar von sinuss ,

achso, empfehle dir noch als Anfänger diesen TYPO3 Blog: 
http://www.typo3-probleme.de/

Antwort
von sinuss, 7

Ein neues Buch ist raus gekommen:
http://www.typo3-probleme.de/2016/02/26/typo3-buch-moderne-extensionentwicklung-...

Schaut es euch mal an, als TYPO3 7.x Entwickler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten