gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Kennt jemand ein Buch, mit dem man einfach und effektiv nähen lernen kann?

gefragt von sternschnuppe am 06.03.2007 um 21:18 Uhr

Ich möchte gerne selber nähen und Geld sparen. Ich war schon in zwei Stoffgeschäften und einem großen Buchladen, doch niemand konnte oder wollte mir kompetent ein Buch nach dem Motto "Nähen für Anfänger" empfehlen. Komischerweise waren die Damen in den Stoffäden besonders irritiert und hatten auch nichts zum Thema außer Burda-Hefte. Aber da sind ja vorwiegend Schnittmuster drin. Die ich auch nicht wirklich entschlüsseln kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (9301)
Handarbeit (106)